Stevie123 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Nachdem ich letzten Freitag die 224 versiebt hatte, habe ich mich heute mittag nochmal frisch ans Werk gesetzt und habe die 224 mit 868 Punkten bestanden. :D Ich habe analysiert wieso ich durchgefallen bin. Ganz einfach, ich hatte deutsch übersezte Testfragen wo die antworten einfach Fehlerhaft waren. Habe mich ein mich drauf verlassen und war verlassen. Noch einen Dank an güntherf für die aufmunternden Worte. Es ist schon oft geschrieben wurden...jetzt habe ich selbst den Preis von 163.- € für die Lektion bezahlt. Desweiteren bin ich mit der Prüfung MCSE 2000 und MCSA + Messaging geworden. Jetzt geht es mit der update Prüfung 292 weiter. Wie ist Eure Erfahrung mit dem Buch von Nicole Laue ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hi! Meinen zur bestandenen Prüfung und zum MCSE + Messaging! Siehst Du, wenn man seine Fehler erkennt, benutzt man sein Wissen und damit besteht man die Prüfungen! "Daumendrück" für die 70-292! IMHO, mit dem dicken Grünen von MS fährst Du besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 hi, glückwunsch zur bestandenen prüfung und zum mcse! *oh man, ein braindump für 163,- euro...* best wishes für's upgrade! gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Glückwunsch zum MCSE!! Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum MCSE!!! Viel Glück und Erfolg für deinen Weiteren Weg. Viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Glückwunsch zum MCSE, nicht schlecht. Dann viel Glück beim upgraden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 herzlichen Glückwunsch :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jean-jarre 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 ich lerne selber mit dem buch von nicola laue und muss sagen es ist sehr gut.. hab in 2 wochen die 292.. danach die 216,217,221 und dann bin ich endlich mcse..glückwunsch zu 224.. hab die mit sagenhaften unglaublichen sensationellen überragenden 700 pkt geschafft.. egal bestanden ist bestanden.. und mcsa+m ist auch was feines Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche. :wink2: Ich habe mir das Nicole Laue Buch gestern mal gekauft. Bin erst am Anfang und kann noch nicht sagen ob gut oder schlecht. Das dicke grüne ist mir einfach zu viel Stoff drumherum. Die anderen Prüfungen liegen ja noch nicht soo weit zurück. Also dann... wieder frisch ans Werk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Also ich habe das Buch von Nicole Laue durchgelesen. Es sind die Neuerungen vom Server 2003 zwar alle drin, aber nur kurz angeschnitten. Man muss sehr viel in der Praxis nachholen. Für mich ist das ok, das dicke grüne wäre doch einfach zuviel drumherum gewesen wenn man schon die 2000er Prüfungen hat. Ausserdem gibt es ja noch das TechNet und viele gute Whitepapers bei MS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.