Rami 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hi, vielleicht wurde das schon mal gefragt aber irgendwie habe ich nicht gefunden.. Ich habe Windows XP Home Edition. Ich möchter gerne irgendwie oer Batch datei ein Prozess beenden. Es habdelt sich um irgend ein Programm nix besonders. Ich möchte es gerne per Batch file beenden.Geht das??? sicher geht aber wie :-) Taskill funktioniert nicht in XP HE. Thx guys Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo Rami und Willkommen an board, dann nimm PSKill von Sysinternals.com: http://www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/pskill.shtml hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rami 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hi das habe ich schon gemacht aber irgendwie klapt das nicht. ich habe es so gemacht C:\Programme\Pskill\pskill.exe .....die exe datei das bendet werden soll... aber ich kriege irgendwie cant finf C:\Program..... ich verstehe das nicht irgendwie will es nicht klappen... wie machste du das danke für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rami 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 ich habe den fehler gefunden es klappt jetzt super vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Prima, was war das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.