Biggeh 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 jup, am montag hab ichs geschafft! (892 punkte) konnte nicht früher posten, weil ich mich vom feiern erholen musste ;-) möchte mich hier bei allen für viele nützliche lerntips bedanken, auch wenn ich bis jetzt nicht viel (um nicht zu sagen gar nichts) gepostet hab! :-) in 6 wochen ist die 70-290er dran, also geht es weiter mit dem lernen :-) so nebenbei: stimmt es, dass die 70-270 eine der schwierigeren prüfungen ist? (hat mir jemand zugeflüstert...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 hi und willkommen an board! glückwunsch zur bestandenen prüfung und best wishes für die 290! gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
suserl 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo Biggeh ! Gratulation zur bestandenen Prüfung!!!! Wie war sie denn, schwer? wielang hast Du Dich dafür vorbereitet? Danke LG suserl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linadog 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hi Biggeh Glückwunsch zur bestanden Prüfung !!!!! Ich weis nicht wer Dir das gesagt hat aber die 270 ist nicht die schwerste von allen. Aber ich drücke ganz fest die Daumen, für die 70-290. MFG Linadog Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hi! Willkiommen on Board, als aktiver Poster! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung und zum MCP! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Gratulation auch von meiner Seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 herzlichen Glückwunsch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 @linadog Sehe soebend dass du so ziemlich den weg wählst denn ich auch mache. du hast zuerst die 70-290 und dann die 70-270 gemacht. ich hab die 70-290 auch bestanden und gehe nächste woche an die 70-270. Wie schwer fandest du denn diese 270 ger?? kannst du dich noch etwas an die Fragen dieser Prüfung erinnern?? Besten Dank für deine Antwort. Gruss aus der Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linadog 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hi Also ich fand die 70-270 ging. Ein Kollege und ich habe beide übereinstimment gesagt das man zwar ohne Kenntnisse aus dem Server kein Change hätte, ist aber halb so willt. Bei mir waren es einige Fragen zum RIS fand ich nicht so super. Vorallem die Fragestellung, halt MS. Wünsche dir viel Glück dabei :wink2: MFG Linadog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linadog 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hi Also ich fand die 70-270 ging. Ein Kollege und ich habe beide übereinstimment gesagt das man zwar ohne Kenntnisse aus dem Server kein Change hätte, ist aber halb so willt. Bei mir waren es einige Fragen zum RIS fand ich nicht so super. Vorallem die Fragestellung, halt MS. Wünsche dir viel Glück dabei :wink2: MFG Linadog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Vielen Dank Hoff es klappt. werds dann posten wies ging. ä schöns tägli... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 :D :D hat geklappt.. hab die 70-270 jetzt auch im sack... fand sie eigentlich nicht so schwer, obwohl 789 punkte ist ja nicht überwältigend.. hehe - Viel Berechtigungen - IIS - etwas SUS so geh jetzt zu meinem wohlverdienten Feierabend bier.. hehehe bis bald Catweasle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hi, catweasle, wenn ich Dir für die Prüfung 291 einen Tip geben darf: DNS ist das Thema schlechthin, sieh zu, dass Du das im Schlaf beherrschst: Erweiterungen bei 2K3, Dialogfelder, Einstell-Möglichkeiten, Zusammen-Arbeit mit DHCP etcpp. Wenn Du das drauf hast, ist der Rest ein Klacks! Gruß Christoph35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 hi christoph Vielen Dank für deinen Tip. Nimms mir zu herzen. für diese Prüfung werd ich schon noch eine zeitlang büffeln müssen. aber nochmals thanks... schönes wochenende noch.. gruss catweasle Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Ein Kollege von mir hat die 291 auch im sack... und hat auch gesagt das DNS das hauptthema und genau mit diesem Thema hab ich so meine mühe :) aber naja irgendwie werde ich es schon packen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.