phase 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo, ich habe jetzt schon von einigen gehört, das die Prüfung zu 215 sich geändert haben soll. Somit sei die Vorbereitung mit den Unterlagen wie Addison-Wesley (aktualisierte Auflage) nicht mehr hilfreich. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht???? Werde diese wohl in 2 Wochen erledigt haben. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
MisterAnde 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 für die frage bräuchte man eingentlich ein neues forum Zitieren Link zu diesem Kommentar
phase 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 tja, das habe ich nun auch schon gemerkt. Es geht doch nichts über WISSSSEN :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo Ich glaub nicht das MS die Prüfung noch umstellt, aber lernen ist immer gut! Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von phase tja, das habe ich nun auch schon gemerkt. Es geht doch nichts über WISSSSEN :-) ich habe sie vor drei wochen gemacht, es kamen schon ein paar fragen aus diesen Vorbereitungsbücher vor, aber reichen wird zum bestehen nicht ;) ich würde was RAS und IIS betrifft noch ein bisschen in die Bücher schauen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phase 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo, danke für die Antworten. Ich glaube auch nicht das MS noch viel Energie in Prüfungen (Umstellungen) für 200 steckt. Eher machen die 2003 schwieriger oder anders. ABER MAN WEISSSS JA NIE :-) Ich habe auch von einigen gehört, das RAS und IIS sehr offt vorkommt in der Prüfung. Bei meiner 210 wurde ich ja fast als DFÜ Experte untersucht :-)) Wenn ich es gepackt habe, schreibe ich euch wie es war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pilot737 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hi Ich denke das besonders bei den schon länger vorhandenene Prüfungen der Fragenpool doch mit der zeit beachtlich angewachsen ist. Du wirst sicherlich die eine oder ander Frage bekommen die Dir auch Hr.Völk schon erklärt hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JKRambo 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Ich habe bei meiner 215er Prüfung die Spirit CD gekonnt. Es kamen dann allerdings zumindest 30 komplett neue Fragen. Ich habe die Prüfung trotzdem geschafft (die vier Jahre, die ich mittlerweile an Windows2000 Servern arbeite haben sich also auch für die Prüfung ausgezahlt). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.