FlipFlap 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 MCSA mit 70-270, 70-290 und 70-292 + CompTIA + So jetzt noch die 70-299 Wer kann Tipps geben oder gibt es das Buch und die Prüfung auch schon in deutsch?? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hi! Einen zur bestandenen Prüfung und zum MCSA! Schau einmal hier: http://mspress.microsoft.de/mspress/find.asp?stichwort=70-299 http://www.mcseboard.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=464120&sortby=lastpost&sortorder=descending Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hi, ich bin recht zufrieden mit den self paced training kits von MS Press. Das für 299 ist viel besser geworden (vorallem wegen den 300 Fragen) als das 298 von Roberta Bragg. Roberta hat schon einen strange Schreibstil und Ihre Katze hält sich für einen Fisch. Ich schreibe morgen 284 erstmal und dann bald 298 oder doch erst 299! Vom Inhalt ähneln sich beide Bücher schon etwas, wobei die PKI Thematik viel besser bei 299 rauskommt. Ein Tip noch, ein Lab und viel üben mit PKI, ISA und (ich habe Exchange plus SMTP-Server im Perimeter Network noch dabei) sind die Basis um diese Prüfungen zu schaffen. Das Thema Braindumps sind gottseidank hier kein Thema! Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Tallasar Hi, ich bin recht zufrieden mit den self paced training kits von MS Press. Das für 299 ist viel besser geworden (vorallem wegen den 300 Fragen) als das 298 von Roberta Bragg. Ja, das zur 298 ist trocken, aber dennoch brauchbar. Das Buch zur 299 ist seit gestern in deutsch erhältlich. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Gratulation zum MCSA! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo, ja, das Buch zur 70-299 in englisch ist für die Prüfungsvorbereitung echt zu gebrauchen, und vermittelt vor allem ausreichend Stoff, um die Prüfung zu bestehen... Das ist ja nicht bei allen Büchern so (ich spreche da aus teils leidvoller Erfahrung ;-)). Habe heute die 299 mit dem Wissen aus dem Buch und vor allem dem Durchführen der Übungen. Dennoch ist es von Vorteil, wenn man schon mal vorher mit Themen wie IPSec etc. zu tun gehabt hat. Mir hat es zum Beispiel ein wenig geholfen, dass ich die 70-293 schon hinter mir habe, die auch schon einen Schwerpunkt im Bereich Security hat. Das ist zwar nicht Voraussetzung, erhöht aber die Chancen bei der 299 ! Gruß Christoph35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.