Christoph82 10 Geschrieben 20. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2002 Man ich mag wirklich nicht mehr! Am Freitag trete ich wieder einmal zu Exchange 2000 70-224 an! Schon zum verdammten dritten Mal, zwar ist die Prüfung wirklich nicht schwer, aber mich frisst trotzdem imma wieder! Ich weiss nicht was ich mache wenn ich es diesmal wieder nicht schaffe! Jede andere Prüfung auf Anhieb nur diese verdammte Exchange obwohl mir das Thema auch noch so liegt! VERDAMMTE ********! HAt jemand von Euch schon die 70-224? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Math 10 Geschrieben 20. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2002 Hi Cristoph82, Ich möchte Dir nur Mut zusprechen, Ich habe heute die 70-228 geschafft, ich muss zugeben ich hatte mächtig respekt aber es hat geklappt. Meine nächste und dann die letzte, ist auch die 70-224 also ab jetzt sind wir Leidensgenossen Also rein in Test und mach Sie fertig !!! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 20. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2002 Hallo, habe die 224 gemacht. Kopf hoch, das schaffst Du schon. Hau rein. :) Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anyface 10 Geschrieben 20. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2002 Also ich habe am letzten Freitag diese Prüfung abgelegt. Auch erst beim 2. Anlauf bestanden. Die beste vorbereitung ist der Dump von MCSE-Center. Allerdings sind da ca. 6 Fehler in den Antworten. Ansosnten kommen die Fragen sehr Identisch dran. Aber Achtung. Ich hatte ca. 10 Fragen die ich vorher noch nie gesehen habe. Ich hoffe das hilft euch ein wenig. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 21. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2002 Hallo Leute! Danke für Eure gut gemeinten Worte. Werde euch morgen gleich posten ob :) oder :( ! An ANYFACE, danke für deinen Tip nur bringts mir nichts die deutschen Brainies zu lernen wenn ich die Prüfungen alle auf Englisch mache! Denn Englsich rulet imma noch in der Computerwelt, ist halt doch Weltsprache No.1, allein schon die TechNET und KnowledgeBase unterschiede sind wirklich fatal! With kindly Regards CK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 22. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 Wir drücken die Daumen Christoph :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 22. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 Viel Glück Ich wollte sie auch im Frühjahr machen Mach mir Mut und Poste das du es geschafft hast. Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 23. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2002 Die beste Einstellung - wie ich finde - ist: Schaff ich's heut nicht, schaff ich's morgen! Damit enfällt der Druck, den man sich selbst auferlegt und meist Grund für das Nichtbestehen ist... Kopf hoch und wie schon im Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" in fetten Buchstaben geschrieben steht: KEINE PANIK - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 25. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2002 HALLO LEUTE JAHU habs locker mit 950 Pkten bestanden! Danke für eure tipps, usw.! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 super, klasse, herzlichen glückwunsch. leider muss ich im moment etwas kürzer treten. am liebsten hätte ich auch schon alles rum. aber leider kommen da noch ein paar andere zertifizierungen dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.