strunzel 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo, wollte mal gerne wissen, ob das stimmt, daß man bei MCSE alle 7 Prüfungen innerhalb von einem Jahr schaffen oder ist der Zeitraum unbegrenzt? gruß Strunzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hi! Der Zeitraum ist nicht begrenzt! Solange MS die Prüfungen anbietet sind sie auch zur Prüfung zugelassen! Prüfungen, die nicht mehr gelten, findest Du hier: http://www.microsoft.com/learning/mcpexams/status/examstoretire.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
strunzel 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Ich habe im Sept 03 die erste Prüfung absolviert und muß dann also nicht bis Sept 04 alle anderen Prüfungen abgelegt haben um MCSE zu sein, sonder kann mir nun so lange Zeit lassen mit den weiteren Prüfungen, bis diese nicht mehr angeboten werden, na dann bin ich ja beruhigt. Ansonsten müßte ich jetzt bis September noch 4 Prüfungen machen, das würde ich wohl nicht mehr schaffen. Gruß Strunzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.