David 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo ich suche eine Anleitung um den ServicePack 6a mit Windows NT SP1 zu integrieren !!! Danke schon im vorraus !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 hi! vor einer woche gabs die gleiche anfrage ;) http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=213265#post213265 sp integration in windows-install-cds ist erst ab w2k möglich ;) stichwort "slipstream". sorry aber bei nt4 no chance :( gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 wo könnte man den so eine CD herbekommen mit dem SP6a bei Microsoft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyberfox 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von David wo könnte man den so eine CD herbekommen mit dem SP6a bei Microsoft ? Hi David, also entweder Du durchforstest die MS Homepage nach den Updates ... sind leider ziemlich versteckt! Bzw. ich schau Dir auf meinem SUS nach ob da das Update oben ist, wenn ja, kann ich es Dir gerne zukommen lassen. lG, FOx Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 @cyberfox: das sp wird er haben ;) @david: einfach mal MS anschreiben. ich wüsste aber nicht das es nt4 cds mit integriertem sp6a gibt. habe zumindest hier keine gefunden :( gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.