DerPate2003 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo, habe eine kleine Frage. Wie kann ich eine Adress- Kontakt Liste in Exchange 2003 erstellen wo alle User zugriff habe (lesen, schreiben, ausführen etc.) und alle Kunden Kontaktdaten vorhanden sind. Geht das überhaupt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hi. Geht :p Outlook - öffentlicher Ornder - neuer Ordner - dann Kontakt auswählen - das wars. In den Eigenschaften des neuen Ordners kannst du dann die gewünschten Berechtigungen setzten. Nicht vergessen beim Register - Outlook-Adressbuch - die Option "diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen" anzuhaken. Das ist bei jedem Outlook durchzuführen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.