marchl 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 für folgende Prüfungen: 70-270 und 70-290 (erstmal :-) ) Wer hat Lust und Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sierranevada 10 Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Mit der Vorbereitung dieser Prüfungen wollte ich auch demnächst beginnen. Wie hast Du Dir das mit der Lerngruppe vorgestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marchl 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 naja da ich leider keinerlei Möglichkeiten habe, die praktischen Übungen aus dem Buch zu machen in ersten hinsicht daran. Hast du die Möglichkeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sierranevada 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Habe momentan leider auch noch keine Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marchl 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 mmmh schaaade :-( ... oder halt so mal für ein paar stunden treffen und zusammen lernen bzw. gegenseitig abfragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grandpa 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo, habe auch Interesse an einer Lerngruppe. ...wäre ganz nett zu Wissen wo im Raum Ffm. Ich komme aus Mainz. Hatte schon einen Versuch mit 70-290. ...aber nur 664 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marchl 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 hi...wir können uns gern mal zusammen hinzetzen und püffeln :-) ich... ich mach allerdings momentan die 70-270 und ab aug. dann die 290 wenn ichs schaffe. hast du die möglichkeit die übungen in einer testumgebung zu machen??? mfg marchl p.s. ich wohne in nordend (musterschule) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alex79wies 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo wie geht es euch? Ich wollte jetzt auch mit dem MCSE anfangen! Könnte auch eine test umgebung aufbauen. Meldet euch mal Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
sierranevada 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo Alex79wies, wäre auch sehr interessiert an ner gemeinsamen Lerngruppe. Ich wohne nicht so sehr weit von Wiesbaden entfernt. Vielleicht können wir uns alle mal treffen oder telefonieren. Versuche auch noch Hardware für ne Testumgebung zu kriegen. Nur mit Schulungsraum für viele Personen siehts etwas schlechter bei mir aus. Gruss sierranevada Zitieren Link zu diesem Kommentar
marchl 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 hallo zusammen hallo Alex .... mit der Testumgebung klingt gut :-) Ich hab jetzt meiner Prüfungstermin (4.8.2004) Wenn wir uns bis dahin nochmal zusammsetzten könnenten wär echt cool... Ich schick dir mal meine Tel. Nr. Per Mail, da können wir ja mal quatschen. mfg Marchll P.S. Ich kann in diesm Board noch keine Mail schicken :-( ... Bitte schick mir mal deine MailAddr. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
grandpa 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hi marchl, sorry dass Ich mich jetzt erst melde......war im Urlaub. Bin immer noch an einer Lerngruppe interessiert...wie können wir Kontakt aufnehmen. mfg. grandpa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dreamdows 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hallo Marchl, hattest du jetzt deine Prüfung gemacht? Hast du bestanden? Wenn ja, wie hast du dich vorbereitet und wie lange? Habe vor mitte August auch die Prüfung zu machen und würde mich über Tipps zur effizienten Vorbereitung freuen. Vielen Dank im Voraus für deine Antwort! Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reloaded2002 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen den MCSE im selbststudium zu erreichen, hierfür suche ich auch im Raum Frankfurt eine Lerhngruppe. Welche Bücher und Unterlagen verwendet iht z.B. für den 70-270 und 70-290. Übrigens eine Testumgebung könnte ich zu Verfühgung stellen da ich mehrere PC besitze. Diese würde ich zu Übungszwecken bereitstellen. Gerne schließe ich mich vorhanden Gruppen an. Bis dahin Gruss reloaded Zitieren Link zu diesem Kommentar
marchl 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 hallo zusammen...also ich hab die 70-270 mit 8hundert und paar zerquetschten bestanden :-). ich fand sie aber sehr schwer für ne workstation prüfung. Jetzt gehts an die 70-290 !!! angst !!! Wenn jemand interresse an ner lerngruppe hat einfach mal ne mail an mich schicken. ( marchl@iname.com ) mfg marchl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reloaded2002 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo zusammen, bin an meiner ersten Prüfung dran 270 und suche hierfür jemanden zu lernen und gegenseitigem abfragen. Testumgebung kann ich zur Verfügung stellen. Ein Erfahrungsaustausch wäre klasse. Grüße Reloaded2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.