Jump to content

Windows 2003 Server Laptop Standby


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe W2k3 Server auf einem IBM Thinkpad X31 installiert. Alles laeuft tiptop, inkl. alle XP-Treiber von IBM, mit Ausnahme von APM/ACPI Standby/Sleep. Treiber installierte problemlos, aber unter Control Panel->Power Options->Advanced steht mir nur 'Do Nothing' zur Verfuegung, unter 'When I close the lid of my portable computer'.

 

Wenn ich den Deckel schliesse laeuft das Geraet normal weiter. Standby-Knoepfe tun auch nichts. Monitor/HD ausschalten nach x Minuten geht OK. Monitor ausschalten mit dem 'Turn off Monitor' Knopf gibt mir eine kurze "Preparing to turn off Monitor" Message, dann passiert nichts.

 

Hibernate scheint zu funktionieren (brauch's aber nicht.) Ich habe alle Updates von microsoft installiert.

 

Mir kommen sonst keine Ideen mehr--hat da jemand eine Idee? Im BIOS habe ich auch schon nachgeschaut--Power Management ist eingeschalten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...