FEMES 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Rechner (Win XP SP1) eine CD einlege wird diese nicht erkannt. Erst wenn ich den Rechner neu starte (mit der CD im Laufwerk) findet er diese. Dieses Problem tritt bei allen CD's auf, egal ob original oder gebrannt. LG Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo! Du bist nicht alleine, ich verliere sporadisch mein CD-Laufwerk komplett! Notebook mit XP SP1, nun entweder mit Boot-CD starten dann hab ich's wieder oder er findet es auch nach einiger Zeit alleine wieder! Ich hab leider noch kein System erkannt wann ich es verliere oder warum! Fehlersuche blieb auch bis jetzt Ergebnislos, brauch das Laufwerk aber auch nicht wirklich und hab deswegen viel Zeit dazu! Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
FEMES 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hi, das Problem ist, dass es einfach schrecklich NERVT wenn man jedes Mal, wenn man ne CD einlegt den Rechner neu starten muss. Kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein. LG Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar
FEMES 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hi, das Problem ist, dass es einfach schrecklich NERVT wenn man jedes Mal, wenn man ne CD einlegt den Rechner neu starten muss. Kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein. LG Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.