snake99 13 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo zusammen, wer kann mir sagen, ob man mit Arconis TrueImage 7.0 immer noch von einer DC Systempartition ein Image ziehen kann, was nach einer Wiederherstellung auch noch funktioniert :-) Oder muss man dazu mittlerweile Arconis True Image Server 7.0 verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hm hat keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Also wenn du auf dem Server nicht zufälligerweise auch ein Client OS am laufen hast (was ich bei Server Hardware ausschliesse), hast du Pech. Da brauchts auch die Server Variante. Acronis True Image 7.0 Acronis True Image Server 7.0 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hm, in Anbetracht des sehr hohen Preises werde ich mir das nochmal überlegen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Na ja, es gibt immer noch die Möglichkeit über das bootbare Rescue Medium.... After installation Acronis True Image lets you create a bootable diskette or CD to create a disk image on a computer with any operating system. Vielleicht mal mit einer Trail probieren: http://www.acronis.com/download/trueimage/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.