*2xlc* 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Ich entschuldige mich gleich im vorraus, falls diese Frage schon mal gestellt worden ist. Aber zu meiner Verteidigung ich hab die Antwort noch nicht gefunden. :rolleyes: Weisst jemand zufällig wieviel Ram 2003TS -Standard verwalten kann? Lieben Dank im vorraus. Gruss 2xlc Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Ingesamt 4 GB, aber mehr als GB macht keinen großen Sinn, da den Applikationen, und als solche laufen die TS-Sitzungen, in der Standard Edition nur max. 2GB zur Verfügung gestellt werden können. Der Rest wäre dann ausschließlich fürs Betriebssytem. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
*2xlc* 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ich danke dir Gruss :wink2: 2xlc :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.