white-horse 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo, ich habe hier ein kleines Netzwerk. Windows 2003 Server mit Active Directory und XP Professional Clients. Ich habe auf einer OU eine Gruppenrichtlinie gesetzt, es geht auch fast alles. Nur mein Proxy wird nicht übergeben. Ich habe eingestellt: Benutzerkonfiguration - Windows-Einstellungen - Internet Explorer-Wartung - Verbindung - Proxyeinstellung: Aktiviert und meinen Proxy eingetragen. Wenn ich mich aber mit den Client anmelde ist kein Proxy drin. Sonst gehen die Gruppenrichtlinien. Was könnte das den sein? Danke Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluesonic 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo, Bei mir läuft das ganze zwar noch unter 2000 aber ich denke mal so sollte es auch in 2003 gehen: Ich habe folgendes Policy gesetzt: User Configuration - Windows Settings - Internet Explorer Maintenance - Connection - Proxy Settings Wird einwandfrei appliziert. Gehe mal davon aus, dieses Policy gibt es in 2003 auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 @Bluesonic: Du hast den Thread von white-horse aufmerksam gelesen, die Policy Einstellung auch, ja?! :rolleyes: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Waren vorher andere Einstellungen drin? Versuche mal mit der rechten Maustaste auf "Internet-Explorer-Wartung" Einstellungen zurücksetzen, und dann neu eingeben. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
white-horse 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von grizzly999 Waren vorher andere Einstellungen drin? Versuche mal mit der rechten Maustaste auf "Internet-Explorer-Wartung" Einstellungen zurücksetzen, und dann neu eingeben. grizzly999 Hi, ja es war vorher ein anderer Proxy drin, also in den Einstellungen vom XP Client. Die Policiy selber ist neu. Ich habe auch mal eine neue OU erstellt und auf der OU eine Policy gelegt und nur den Proxy eingestellt, aber nix geht. Ist schon komisch! Ich hatte ja erst gedacht das ich die Proxyeinstellung irgendwie mit den Computereinstellungen überschrieben habe. Da es aber mit einer sauberen Policy auch nicht geht bin ich Sprachlos. THX Gruß Patrick PS. Das mit der Internet Explorer Wartung muss ich mal testen, habe aber gerade keinen Zugriff aufm Serv *grmpfl* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.