marchl 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 hallo zusammen... Ich lern grad für ne MCSE Prüfung und versteh leider das Microsoft-deutsch in den Unterlagen nicht. Es geht um das Verwalten von Gruppen usw ... Hatt Jemand zufälliger weise ein Bild oder so von einer Gruppen strucktur, damit man versteht was welche gruppe darf kann muss??? (so ne Art Pyramiden- oder Baumstrucktur wo alle Gruppen (lokale Gruppen, lokale Domänengrupen, universelle usw vorkommen) Oder kann mir Jemand das so erklären, das ichs versteh :-) ? Vielen vielen Dank im Vorraus. mfg Marchl Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Hmm, hilft dir dieser Thread, den pablo leider etwas in die Länge gezogen hat: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=6985 grizzly999 Zitieren
pilot737 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Hi Vielleicht hilft Dir das : Quelle : Eigenbau ;) Hab mir mal im Zuge meiner Prüfungen immer wieder solche Lernstützen gebastelt. Zitieren
günterf 45 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Hi! @pilot737 Es wäre gut, wenn Du die Quelle der Grafik noch angeben würdest, wegen der Urheberrechte! Zitieren
marchl 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2004 jo danke für die schnellen Antworten :-) ... Ich glaub ich habs kapiert. Zitieren
Cosmic 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo Marchl! Mir hat es geholfen eine MindMap über alle Gruppen zu erstellen und die Unterschiede damit auszuarbeiten. MindMaps kann man sich gut einprägen. Gruss Cosmic Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.