Jean-Erich 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo, wer kann mir helfen?? Habe vor einigen Wochen bei ebay einen Cisco Router aus der 760 Serie ersteigert, ohne Zubehör. Per Seriell/IP komme ich auf dem Router, wurde auch vom Vorbesitzer resetet. Um das Gerät zu konfigurieren besorgte ich mir bei Cisco das entspr. Tool, allerdings verlangt der Router nun die Eingabe eines Benutzernamens und Passwort. Welche ????? Gibt es auch bei diesen Routern, so wie bei Netgear Standard Eingaben bezüglich Benutzer und Passwort (admin + password)? Wenn nicht, was für Möglichkeiten habe ich sonst? Danke für eure Antworten Jean-Erich Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo und willkomen im Board :) Leider habe ich gleich in deinem ersten Thread eine für dich wahrscheinlich unerfreuliche Mitteilung zu machen. Hilfestellung zum Resetten von Kennwörtern gibt es hier im Board nicht. http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 Sorry, aber wir bitten um dein Verständnis. grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge