Duschbrauze 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hio *snüff* ich trauer jetzt eine Woche um meine grad gestorbene Festplatte :( sie hieß ibm und wog 80gb. leider hatte sie herzflimmern und wollte auch mit ekg versuchen nichtmehr zurück ins leben kommen :( mit ihr gehen viele servicepacks und etliche nützliche keine programme die ich mühevoll zusammengesucht hatte :( ihr wissen hat sie bedauerlicherweise nicht komplett an ihre kinder ( dvd+r ) weiter gegeben so dass manch erfahrung und lernphase für immer im nirvana verschwunden sind. :( die ist ein kleiner nachruf für meine schwindene liebe an ibm geburten. in 2 jahren ist mir die dritte ibm platte kaputt gegangen :( ich dachte auf ibm hat man verlass aber anscheinend nicht im client bereich :( sie hatte zuckungen und kam nur noch sehr selten zum leben sodass ich sie nach dem ableben siziert ( schreibt man das so ? )habe [hammer uff die scheiben gehaun]. ich hoffe das sie im himmel bei der bsr zur ruhe findet :( ich entsende sie meinen gedanken auch wenn es mir sehr schwer fällt :( :( :( eine traurige duschbrauze Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Mein herzlichstes Beileid. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 wir werden dich nie vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Mit dem Hammer ist schon keine schlechte Idee gewesen. So hätte man die verstorbene eventuell noch einmal zurück ins Leben rufen können. Ich denke allerdings, das deine Lebensrettenden Maßnahmen wohl zu weit gingen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hi! Auch mein Beileid. Allerdings weiß ich von IBM Harddiscs schon seit langem nix gutes zu berichten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Auch mein Beileid! :( Mit dem Hammer na dann wars wohl wirklich zu spät, wenn nicht mal der Hammer helfen konnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duschbrauze 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Moin, den Hammer hab ich eigentlich nur angewendet damit kein "Müllkramer" meine ganzen Daten evtl. findet. Leide unter Verfolgungswahn. nach einem pc und ner maus isses das dritte teilchen was mir innerhalb von 2 wochen stirbt. zweifle so langsam an mir selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Mmh ich favorisiere dafür ganz schlicht und einfach den Nagel! :suspect: Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 moin zumindest ist dein humor nicht gestorben ;) nunja glaub mir du kommst drüber weg :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*2xlc* 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 :o Auch von mir mein herzchlichstes beileid möge sie im grossen I-0-Himmel ihre ewige Ruhe finden. :o :p Und ich hoffe dass Du das nächste mal Zwillinge bekommst damit du wenigstens Chancen zu einem RAID 1 (Mirroring) hast :p Gruss 2xlc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duschbrauze 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Naja ein Raid fürn privat Gebrauch find ich ein wenig übertrieben, oder bin ich der einzigste der das nicht macht ? hab schon mal drüber nachgedacht ne große dritte platte einzubauen um dann die wichtigsten partitionen zu spiegeln. aber den gedanken hab ich nie zuende geführt. Grüße Duschbrauze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo bist nicht der einzige, ich hab auch kein Raid daheim. Bei mir Lohnt sich das nicht da ich zu wenige wichtige Daten auf dem Rechner habe und die sicher ich auf CD. Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias.B 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Tach auch! Nun, nachdem mir mal 130gig bei nem crash flöten gegangen sind... Ich will´s mal so formulieren, RAID ist nicht mehr sterilen Serverräumen vorbehalten. Ich hab zwei Rechner Zuhause stehen, beide mit RAIDs. In diesem Fall aber 0er, mir kommt´s schon auf den Speed an. Dafür hab ich mir aber extra ne externe HDD besorgt und backupe mittlerweile so ziemlich alles was nicht niet- und nagelfest ist über Nacht. In eine verschlüsselte Containerdatei... ... aber man sagt mir auch nach "angemessen paranoid" zu sein... :cool: :cool: :cool: In diesem Sinne...! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Mein Beleid, ich habe enbenfalls einige exemplare dieser Gattung verloren und kann deinen Verlust Nachvollziehen.... (einen Tag hält die platte nocht, dann sicher ich die daten.... ) :D Es ist immer ein schmerzlicher verlust für den Geldbeutel wenn ein treues und so gewichtiges Mitglied der HW Infrastuktur sich in den ewigen Datenhimmel verabschiedet. :rolleyes: In diesem Sinne Worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.