Schendi 10 Geschrieben 21. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2002 Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mich in nächster Zeit mit der MCSE zu bemühen, vor allem zukunftsversiert in Richtung .NET. Leider fehlt mir das nötige Kleingeld um die Kurse zu machen, ist es realistisch dies im Selbstudium zu erlernen und nur die Prüfungen abzulegen? Erfahrung im Bereich Windows 2000 & Win2k Server Administration sind sag ich mal vorlaut, mehr als genügend vorhanden. Gruß, Christopher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 21. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2002 Wenn genügend Erfahrung vorhanden und eine kleine Netzwerkumgebung zum üben und ausprobieren vorhanden sind, dann muss deinerseits sehr grosse Motivation und eine fast unsäglicher Wille, Geduld und Disziplin an den Tag gelegt werden. Zu schaffen ist es schon. An Lehrmitteln muss etwa mit 800 Euro zu rechnen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 21. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2002 Eventuell bekommst du die Bücher oder Moc-Ordner ein bißchen preisgünstiger bei Ebay, aber bei dem rest muss ich Knorli rechtgeben. Viel Disziplin und üben.... Ach ja,´und eine Lerngruppe ist nicht zu verachten, selbst über das net, irgendwann sieht man den Wald vor lauter bäumen nicht. Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.