strobbel 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 moin zusammen :) ich habe folgendes problem ... ich starte unter xp eine .exe von einem unserer netzlaufwerke, bzw. habe sie als verknüpfung auf dem desktop liegen. nun kommt wenn ich die .exe starte, das popup das ich unten als screenshot angefügt habe. wenn ich öffnen klicke startet es auch ohne problem, aber ihr wisst ja wie manche user sind, die haben auch damit probleme *g* wie kann ich das abstellen das das programm ohne dieses popup startet? gruß & danke schonmal christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hi was ist wenn du die Datei auf deine eigene Workstation kopierst und sie dann startest. Dann sollte dieses Problem nicht mehr auftauchen. grüße frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
strobbel 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 hmmm ... is nich so ideal, weil der rest des programms ja auf dem netzlaufwerk liegt und die exe allein mir so ja nix bringt ! hast sonst noch ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Red Sector 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo Strobbel, versuch mal die IP Adresse des besagten Servers in die Intranet-Zone des IE aufzunehmen. Internetoptionen -> Sicherheit -> Lokales Intranet -> Sites -> Erweitert Name oder IP des Servers hinzufügen und neu starten. Die Meldung sollte jetzt nicht mehr kommen. Gruß RS Zitieren Link zu diesem Kommentar
strobbel 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 hmmm ne hat leider nich geklappt :( noch ne idee? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.