SnowCrash 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo alle zusammen! EIn Kollege von mir hat eine interessante Fehlermeldung an seinem Rechner (siehe Bild). Ich hoffe, mir kann jemand sagen, wie ich das Problem beseitige. Das OS ist XP Professional (mit allen Patches die bis letzten Freitag draussen waren), das Office ist 2k3 Professional. Danke schon mal im voraus! Die Fehlermeldung: Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo und Willkommen Noch ein paar Fragen: - Die Sprachen sind beide Deutsch ? - Ich gehe davon aus, dass das XP SP1 ist und sauber lizenziert ist (keine Betaversion o.ä.) - Dito Office 2003 - Sind irgendwelche Fehlermeldungen im Eventlos (System, Applications) Habt Ihr schon versucht, dass Userprofil zu löschen und neu zu erstellen. (Achtung: Favoriten, Eigene Dateien können u.U. Daten enthalten, die noch gesichert werden müssen). Office 2K3 installiert eben einiges in die Userprofiles. Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
SnowCrash 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 OS und Office sind lizensierte Vollversionen auf Deutsch (SP1 und alle Updates, welche bis letzte Woche Donnerstag zu haben waren, sind drauf). Ich werd das mit den User-Profilen mal ausprobieren. Wenn es klappt sag ich bescheid. Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo Ja aber voooorsichtig, denn im Userprofile sind auch: - Favorites - Daten, die unter Meine Daten, Meine Musik etc abgespeichert sind Suche nach C:\dokumente\einstellungen\%username% ob es dort noch *.doc, *.xls etc drin hat ... und sichere die, weil dieser ganze Ordner wird mit dem Profile löschen gekillt. Gruss, MAtthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
SnowCrash 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Vielen Dank für deine Hilfe! Nach dem entfernen des Profils hat Office mit einem neuen Profil keine Probleme mehr verusrsacht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 DASCHÄLÄBÄ und das an einem Donnerstag ! Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.