windom 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo zusammen... Hat vielleicht irgend jemand einen Tip für mich, wie ich Profilordner auf dem Server löschen kann, ohne als Administrator für jeden Unterordner einzeln den Besitz übernehmen zu müssen. Die Funktion die Berechtigungen auf alle Unterordner zu übertragen funktioniert nicht. Da bekomm ich bei allen Unterordnern immer die Fehlermeldung "Zugriff verweigert"!!???? Danke schon mal für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo und willkommen an Board, wenn du als Admin die Berechtigungen nicht hast, kannst du die Ordner nicht löschen. Da wirst du wohl oder übel erst den Besitz übernehmen müssen. Alternativ muss der User die Berechtigungen für den Admin ergänzen (wenn das möglich ist). Aber bei der Anlage der Profile (bei neuen Usern) kannst du per GPO angeben, dass neben den Userrechten auch dem Admin Rechte gegeben werden. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.