Milla 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo zusammen, ich habe einen Cat 2950 und möchte dort Telnet Password und enable Passwort ändern... Die alten Passwörter sind mir bekannt Nun habe ich es mit line con 0 password neu und "enable password" altes passwort und dann eingabe neues Passwort probiert! Die befehle schluckt der Switch ohne Fehlermeldung , allerding ändert er die Passwörter nicht !!! Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Zuerst das alte Passwort mit "no password alt" löschen und danach ein neues mit "password neu" zuweisen. Dann mit "wr" auch Konfig sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
traumflieger 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo, Du hast das Konsolen-Passowrt geändert. Also line vty 0 15 (oder was auch immer Du magst) password neu Und beim enable passwort könnte das secret eingestellt sein, also router(config)#enable secret neu abspeichern solltest Du natürlich auf jeden fall wr oder copy run start Ich hoffe, jetzt klappt es Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.