strobbel 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 hi @ll ... wie krieg ich ein logo in die signatur in outlook das dann global für alle unsere leute hier in der firma gilt? kann ich das direkt im exchange einstellen bzw. hinterlegen oder so? gibts da ne möglichkeit? gruß & danke schonmal christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iem-Ach 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hallo Strobbel; hast du schon eine Lösung zum Problem? gruss Iem--Ach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Exchange mit Bordmitteln kann das nicht, allerdings gibt es mehrere AddOns die das machen. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Ich mach das per Briefpapier, das über das loginscript an die richtige stelle kopiert wird. Allerdings muss du das dann per hand im Outlook auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hi, das sind registrysettings, die du einem User z.B. bei einem Startskript mitgeben kannst, z.B. mit einem Aufruf einer *.reg datei. (irgendwo unter HKCU/Software/Microsoft/Office/Outlook... Per Policies lassen sich die Keys leider nicht setzen, da es Binärwerte sind. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.