buedi 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ist es möglich in einen AD-Integrierten DNS Server die Daten von einem Linux BIND9 DNS Server zu importieren? Wenn Ja, wie muss ich da vorgehen? Danke für Eure Hilfe Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hi Also ich glaub nicht das es geht! Sind doch zwei Verschiedene Zonen. Aber wär mal interessant von den profis eines besseren belehrt zu werden! ;) Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Importieren? D.h.: Du willst die Einträge in die bestehende Ad Zone einfügen? Wozu? Ich glaube, da bist du schneller fertig, wenn du es manuell machst, denn Windows und Windows DHCP clients können sich eh automatisch beim DNS registrieren.....fehlen da nur noch CNAME einträge usw (falls du welche hast). :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.