Koodie 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hai, ich habe schön öfters gesehen das man bei Exchange 2003 Webacess ein Auswahlfenster bekommt, wo man einstellen kann ob man den basic client haben will und ob man sich an einem öffentlichen Platz befindet oder in der Firma... So eine Art Loginmaske... Aber egal welchen Authentication-Type ich einstelle beim ISS, diese Startmaske taucht nicht auf ;-/ Kann einer nen Tipp geben, ich finde nichts in google ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hono2001 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hi, Das wird im Exchange Systemmanager eingestellt. Unter Protokolle\Http un da Formularbasierte Autentifizierung..... Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koodie 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ja genau, das hatte ich schon, aber es SSL lief noch nicht ! SSL aktivieren und Forms Based Authentication... dann gehts ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hono2001 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 SSL muss natürlich laufen...... Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.