simon486 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hiho Ich habe noch nicht ganz verstanden, wie ich meine DNS und IIS Einstellungen speicher kann. Ich meine wenn der DNS abkrazt, kann ich zwar die *.dns dateien restoren, aber muss dann in der Konsole alle Zonen wieder von han herstellen und so ist es auch beim IIS... Oder gibt es eine Möglichkeit ein Backup der aktuellen Einstellungen zu machen? sind die z.B. in der iis.msc gespeichert? vielen Dank für eure Hilfe simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
stuffy 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ich würd' ein Image mit Ghost ziehen - bist in Null komma Nix mit dem Restore fertig .... Rechner hochfahren als ob nichts gewesen wäre ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
simon486 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 danke für deinen tipp! das klingt sehr sinnvoll um einaml einfach eine grudsicherung durchzuführen... aber es geht mir ehner um das täglich backup... denn die daten werden täglich verändert... gruss simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
stuffy 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Zieh dir ein Image wegen DNS und IIS als Grundsicherung und mach eine ganz normales tägliches Backup (full) von deinen Daten (auf Band oder anderen Server). Sollte es wirklich einmal "krachen" Image d'rüber - Restore der Daten vom Backup. Das sollte aber im Normalfall mehr als ausreichend sein. Aber vielleicht fällt jemanden anderen was besseres ein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.