cloooned 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hi ich hab nun gerade Windows2k installiert, doch sobald ich alles eingerichtet hatte war das Problem wieder da, und zwar folgendes: Ich kann Opera zwar installieren, dann auch starten, Einstellungen vornehmen etc. und dann plötzlich nach dem 4. -5. Mal öffnen gehts nicht mehr. Wenn ich auf die Verknüpfung klicke passiert einfach nix. Das hatte ich vor der Neuinstallation auch schon. Kann mir vielleicht weiterhelfen? MfG me UPDATE: OMG! Komischerweise nun genau das Gleiche mit Mozilla! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo, schon mal mit einem anderen User probiert? Hatte dein Problem mit Mozilla gehabt, testweise einen anderen User benutzt, hat gefunzt. Dann hab ich mein Profil gelöscht, schon ging es auch. Dann eine Sicherung meines Profils eingespielt (2 Monate alt), schon klappt es wieder - bis heute. Scheinbar werden im User-Profil (ntuser.dat) Werte abgespeichert, die den Mozilla beim Aufruf hängen lassen. Frag mich aber bitte nicht, welche und warum. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
cloooned 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 ich hab nun das Problem gefunden, doch keine Ahnung wie man das lösen kann. Opera wird mehr als einmal als Prozess geladen, wenn ich dann in den Taskmanager gehe is Opera zwei bis drei Mal drinne, ich muss dann lediglich alle Operaprozesse beenden und es geht dann wieder. Doch das ist echt mühsam und nervt... Weiss jemand wie man sowas löst? MfG me Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.