Lakritzschnecke 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Moin, wie kann ich es am sinnvollsten einrichten, dass ein "Benutzer" an Windows XP Pro auch Drucker einrichten kann? Gibt es eine Möglichkeit über die Gruppenrichtlinie? DANKE! Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;297780 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Danke für den Link! Wenn ich das richtig verstanden habe, können "Benutzer" dieses Recht nicht haben! Oder sehe ich das anhand des Artikels falsch? Gibt es andere Möglichkeit? Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo, doch, jede Gruppe, die in den Policies eingetragen ist, darf es. Du könntest sogar eine eigene Gruppe definieren, die besagten User darin aufnehmen und diese Gruppe dann in den Policies eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo edv-olaf, es funktioniert mittlerweile nach dem Schema! Habe es heute morgen mit dieser von Dir genannten Option gemacht. Trotzdem DANKE für Deine Mühe! Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.