dersupergrobi 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo, seit ca. 1 Woche habe ich Darstellungsproblem im Explorerfenster. IN der Ordnerliste tauchen keine Ordnersymbole und Laufwerkssymbole mehr auf. Wenn ich dann im Rechten Fensten einen Ordner öffnen will, geht ein Suchfenster auf. Hat da jemand ne IDee? Ist ggf recht einfach, ich such mir aber nen Wolf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hi. Schau mal hier rein: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=192750#post192750 Ansonsten mal dein System nach Viren und/oder Trojanern abgrasen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 danke. Ich hatte das nicht gefunden, vielleicht falsche Suchbegriffe. Das "Suchproblem" ist erledigt damit, fehlen nur noch die Ordnersymbole. Danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Die Suche nach Würmern und Co. hat nichts ergeben? Schon mal einen Wiederherstellungspunkt versucht? Gibt´s Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hi, Würmer und Trojaner sind nicht. Habe mittels eines anderen Forums den Fehler mittlerweile (also genau vor 20 Sekunden) gefunden und behoben. in http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=36248 habe ich ja geschrieben, dass ich auch mein mirrored Raid aufgelöst habe und das alles funktioniert hat. Hat es aber anscheinend nicht ;) Durch die Umstellung hatte ich kein Laufwerk "C:" mehr, daher stellt der Explorer nichts dar. Ich hatte noch nicht zugewiesenen Speicherplatz auf einer Platte über (55GB) und habe diese gerade partitioniert, formatiert, LW C: zugewiesen und es geht wieder. Seltsam, micht stört es nicht, kein LW C; zu haben - Windows aber schon. Gruß dersupergrobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hi. Danke für die Rückmeldung. Mal im Hinterkopf behalten. :wink2: Seltsam, micht stört es nicht, kein LW C; zu haben - Windows aber schon. Ja, Windows ist da ein bißchen zickig. C:\ muss da sein, auch wenn es nicht darauf installiert wurde. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.