ggpeter 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo, bei uns läuft wieder alles soweit in Ordnung. Nur das Druckerscript macht Probleme und ich ***** (*g) habe die Datei auch nicht gesichert. Ich weiß aber das es in einem Image von Drive Image liegt. Jetzt wollte ich die Image Datei auf einen anderen Rechner mittels Netzwerk kopieren und es kommt "Zugriff verweigert". Ich wollte die Datei auf der gleichen Partition in einen anderen Ordner kopieren -> Zugriff verweigert. Was mach ich jetzt? Ich bedanke mich schon im voraus. MfG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hm, ich würde als erstes drauf tippen, dass was in den Zugriffsberechtigungen der Image Datei nicht stimmt. Hast du diese schon geprüft bzw. den Besitz der Datei nochmal übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ggpeter 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo, die Zugriffsrechte haben nicht gestimmt. Ich habe die geändert und konnte mit der Datei machen was ich wollte. Danke nochmal für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.