snake99 13 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo zusammen, wer hat von euch gestern England vs. Portugal gesehen? Ich fand, dass das ein wahnsinns Fussballspiel war. Hoffe, dass einige unserer Elf zugeschaut haben, dort hätten sie dann mal sehen können was man alles mit einem Fussball anstellen kann und vor allem hätten sie gesehen, dass es sogar möglich ist 120 Min. am Stück volle Leistung zu bringen! Glückwunsch an Portugal! Eine super Leistung und ein klasse Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duschbrauze 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Guten Morgen, habe das Spiel erst ab dem 1:1 geguckt und muss dir zustimmen. Es war ein atemberaubendes Spiel indem sich keiner der beiden Teams aufgegeben hat. Das war Weltklasse und god old Germany könnte sich davon mal ne dicke Scheibe abschneiden! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 War der Torhüter der Portugiesen nicht ne Nummer ??? Also der muss ja Nerven haben wie Drahtseile... :cool: Aber ich frage mich, warum die den Beckham immer noch Elfmeter schiessen lassen. Also wenn ein Torhüter nen Penalty hält, ok aber von elf Metern aus zwei Meter übers Tor zu schiessen ist schon ne reife Leistung, alle Achtung... :shock: --> Aber wahrscheinlich ist ja wieder einmal Roteiro schuld... :D Ich mags den Portugiesen gönnen... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Jo habe selten ( oder noch nie ) eine so offensive Manschaft wie die Portugiesen gesehen. Die Engländer haben sich eigentlich ab der 25 Minute nur noch in ihrer eigenen Hälfte befunden und hätten den Sieg auch nicht verdient. Am dreisten fande ich aber den Elfmeter Nummer 6, wo der Portugiese den Ball mit ca 20 KMH ins Tor beförderte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Ja der war heiss. Hast du gesehen, der Torhüter war schon wieder auf den Beinen als der Ball die Torlinie überquerte... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 geil geil geil wars... die engländer sind raus und das vollkommen verdient! beckham hat mal wieder einen elfer verschossen - gscheit so! warum schießt der überhaupt noch? trifft ja scheinbar eh nicht vom 11er! genial war der ricardo, der ohne handschuhe erst den 11er hält und dann die kugel selbst ins netz haut! danke portugal für das tolle spiel und dass ihr die engländer rausgehaun habt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaeuser 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Also auch auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde: - Das Tor von Michael Owen war genial - so muss ein Stürmer sein - In der Scene als Rooney sich verletzt hat war das meines Erachtens ein klares Foulspiel im Strafraum --> Strafstoß --> ?? 2:0 ?? - Den Kapitän (Figo) auszuwechseln obwohl er nicht der schlechteste auf dem Platz war, fan dich ne Frechheit. zu seine Kapitän muss der Trainer stehen - Die Portugiesen haben Glück gehabt. Das Tor in 89. Minute hätten so manche Schiris auch gegeben und nicht mal zu unrecht. - Der portugisiche Keeper hat sich beim 11m-schießen 2 mal echt unfail verhalten. Beckham angemacht und dann noch die Ausführung verzögert - Beckham (Anm. d. Red. eigentlich mag ich ihn nicht) ist beim ersten 11er bis zum Knöchel im Rasen stecken geblieben - Portugal war nicht viel, aber ein wenig besser. Aber die Eng. hatten gestern ne menge Pech. - Die Deutschen werden nie so spielen. Sie haben nie so gespielt. Nicht '54, nicht '70 und nicht '90. Das ist nicht unsere Spielweise und nicht unsere Mentalität. Die sollen sich die Spiele von der WM 1990 anschauen. So ist Deutschland erfolgreich Bitte nicht schlagen Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Also auf meiner Skala war das das beste Spiel überhaupt der gesamten EM und das Spiel überhaupt insgesamt. Was besseres hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Spannung bis zur 120. Minute, zwei extrem gut spielende Mannschaften, wenn auch manchmal mit harten (aber notwendigen) Aktionen. Nur zwei schmerzliche Punkte gab es: 1. Die Verletzung von Roony 2. Die Auswechslung von Figo. Während Roony nun einen Monat mit nem gebrochenen Fuss pausieren muss, wird es das wohl für Figo endgültige gewesen sein. Nach dieser Demütigung dur seinen Coach ist es ihm nicht zu verdenken, das er im Halbfinale nicht mehr aufläuft. Aber wir werden sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaeuser 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Sorry, das wichtigeste vergessen. Das Spiel fand ich auch einsame Spitze Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 26. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Nun, nachdem gestern die Franzosen auch rausgeflogen sind *jubel*, wird diese EM wahrscheinlich als die die kurioseste der letzten Jahre in die Geschichte eingehen ... Glückwunsch an Griechenland! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.