Michi04 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo Leute, wollte mal fragen wer von euch schon mal Erfahrungen mit Black Berry gemacht hat. Muss es nämlich bei uns in der Firma einführen! Nun meine Frage: Ich brauch dafür nicht extra nen Server, sondern ich muss die Software auf m Exchange installieren oder? Blick da noch nicht so ganz durch. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo, es ist besser dafür einen extra Server zu nehmen - nimmt wirklich viel Speicher in Anspruch. Man kann die Software auch auf dem Exchange direkt installieren, ist aber nicht empfohlen. User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi04 10 Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 gut server und speicher sind vorhanden, hab nur jetzt leider n problem mit m erzeugen eines map-profiles... bekomm da n error (mapiinitialize) .. Auf dem Server muss der Exchange System Manager installiert werden oder? Ansonsten funktioniert das mit Mapi nicht oder? ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankym 10 Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hi, ich würde den Blackberry Server direkt auf der Exchange Maschine installieren. Bei uns läuft diese Lösung seit über 2 Jahren absolut problemlos. Die Maschine sollte jedoch nicht unterdimensioniert sein. Installation ist relativ problemlos, einfach step by step an das Installationsmanual halten. Gruß Frankym Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hallo, hier die Infos und Handbücher zur Installation auf Exchange 200x. http://www.blackberry.com/knowledgecenterpublic/livelink.exe?func=ll&objId=696009&objAction=browse&sort=name User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.