Tom_L3 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo, kennt einer von euch eine preiswerte Lösung für eine Zugangskontrolle per Chipkarte oder Biometrie? Das ganze soll rund 30 Arbeitsplätze absichern - jeder Mitarbeiter würde seine eigene Karte bekommen und soll sich nur damit einloggen können. Auf einem der Server soll protokolliert werden, wer sich wann eingeloggt hat... Ich hab mir die Lösung von Chipdrive angesehen, halte aber die Karte dort für zu teuer bzw. die Auswertungen sind dürftig... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo, Zugangskontrolle und/oder Absicherung der Arbeitsplätze? Was mir spontan dazu einfällt, ist Logico. User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 In erster Linie Arbeitsplatzzugang... also Login/Pass Ersatz für W2K bzw. XP per Chipkarte... ganz simpel... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo, dann probier mal die Software von Logico. http://www.logico.at User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 ok - ich hab vorhin mal mit einem der DE-Händler von dennen telefoniert - das ganze klang aber schon am Tel. ziemlich teuer... ich hab derzeit als Preis so ca. 40€ pro Arbeitsplatz + ca. 9€ pro Karte als billigstes gefunden - mal sehen, ob ich noch etwas günstigeres finde... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo, sicher ist das ganze nicht ganz billig, aber man kann die Karten ja auch noch mit anderen System kombinieren. Zugangskontrolle, Kantinienabrechnung,... User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Juke 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Falls noch Interesse besteht schau Dir doch mal apm - Logon von http://www.abylonsoft.de an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Danke - schaue ich mir auch noch an - hab bislang noch nichts vernünftiges bzw. bezahlbares gefunden... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.