Voodo 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo zusammen, hab ein kleines Problem, und zwar ist meine Ereignisanzeige tod. der Services Dienst läuft- es kommen aber keine Ereignisse im Protokoll an. Und das ab heute morgen. Jmd. ne Idee? google wußte leider nix. Danke Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hy schon mal die Einstellungen bezüglich der Protokollgröße und den Handlungen beim erreichen dieser Größe angeschaut ? mfg CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Servus, zuerstmal danke für deine Antwort. Und ja die Einstellungen hab ich alle überprüft und kann nix sonderbares feststellen. Logs werden bei bedarf überschrieben. Die größe ist auch ok. Ich kann dem Problem micht ganz folgen: Alle Anwendungen laufen nun soweit jeweils mit der Meldung das keine Verbindung zum EventLogger hergestellt werden kann. ?!?!? Wäre für jede weitere Hilfe dankbar.. Gruß DAniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hy Pfad auch OK wo die sind. eventuell mal schauen ob die Datei direkt aus dem Pfad unter XP Prof C:\WINDOWS\system32\config\AppEvent.Evt aufmache kannst mfg CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.