Cosmic 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo! Kurze Frage: mit welcher Variable kann über DSADD / DSMOD denn nun ein benutzerspezifischer Profilordner erstellt werden? Im Buch steht $username$, bei mir funktioniert aber nur %username%. Funktionieren beide Variablen oder ist das ein Druckfehler? Danke! Gruß Cosmic Edit: Nachtrag Noch eine kurze Frage: ich kapier den Unterschied zwischen einem Anmeldeversuch und einem Anmeldeereignis nicht. Da hilft auch keine MindMap. Kann mir das jemand "auf Deutsch" erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosmic 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hallo zusammen! Leider bin ich noch immer nicht schlauer als vor ein paar Tagen. Im Internet oder der MS-Hilfe finde ich nichts aussagekräftiges. Auch eine Suche hier im Forum hat nicht sehr viel gebracht, ausser dass schon einmal jemand diese Frage gestellt hat und leider auch keine Antwort erhalten hat. Weiss jemand von euch, ob $username$ eine gültige Variable ist? Wenn ja, wie wird sie richtig eingesetzt? Und kann jemand den Unterschied zwischen einem Anmeldeversuch und einem Anmeldeereignis erklären? Kann schon sein, dass es "Peanuts" sind, ich steh trotzdem auf der Leitung und wär froh, wenn jemand meinem Verständnis auf die Spünge hilft :wink2: Danke im voraus! So long Cosmic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.