ReneXP 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Ein kunde (wieder eine werbeagentur) möchte gern im outlook einen projektplan haben. dazu sollen die zur zeit aktiven kunden (35 an der zahl) alle einen eigenen terminkalender bekommen in dem dann jeweils die produktioner eingetragen werden... Da die bestehende öffentliche ordnerstruktur bereits aus einigen ordnern besteht, dachte ich, ich erstelle im systemmanager eine neue struktur, gebe ihr einen platz im informationsspeicher und erstelle im IIS ein neues virtuelles verzeichnis names "projekte"... Warum zeigt Outlook diese struktur nicht an? Unter "alle öffentlichen ordner" erscheinen nur die, die im standard baum eingebunden sind. Was mache ich da nur falsch? grüßels René Achja: OS Windows 2000 Server Exchange 2003 enterprise Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.