all:access 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 hi @ll kennt wohl jemand dieses phänomen? habe bisher in keiner ng was gefunden... seit einiger zeit habe ich keinen zugriff mehr auf einen w2k3-server in meiner domäne. wenn ich probiere, von meiner 2k workstation über remotedesktop eine verbindung zum server herzustellen, erscheint diese fehlermeldung: "Der Client konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen, da ein Sicherheitsfehler aufgetreten ist. Stellen Sie sicher, dass Sie auf dem Netzwerk angemeldet sind, und wiederholen Sie den Vorgang." komischerweise hat es vorher immer funktioniert und von anderen pcs aus besteht dieses problem ebenfalls nicht. eine zeitlang hat es sich mit dem fehler auch so verhalten, dass ich die fehlermeldung ca. 5mal wegklicken musste und dann konnte eine verbindung hergestellt werden.... (remotedesktop auf andere server => fehlerfrei) danke & gruss a:a Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 hi, sorry kann leider nicht helfen, habe aber das glecihe Problem an einer Workstation mit Win2kProf. Wenn du eine Lösung findest, bitte posten ! Danke mordor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
all:access 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 hi mordor hilft dir das weiter?: http://support.microsoft.com/?kbid=329896 bei mir fehlt der eintrag "TermServices" in der reg. *grübel* gruss a:a Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 hi, das hatte ich gerade auch gefunden. Ich werde das am Sontag mal testen, ist nen Kundenserver, kann ich nciht einfach so rebooten. Wenns klappt, melde ich mich nochmal. cu mordor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 HI, hat geklappt. Das Löschen der Registry-Einträge führt zum gewünschten Erfolg ! cu mordor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.