uranus 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hi ! Habe mehrere öffentliche Ordner in Verwendung, die einen sollen eine E-Mail Adresse haben, die anderen aber nicht. Genau da liegt mein Problem. Exchange 2003 vergibt scheinbar standardmäßig an alle neuen Ordner eine Email Adresse. Wie kann ich den einen öffentlichen Ordner Mail deaktivieren ? Danke im Voraus & lg Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hi. Ein öffentlicher Ordner hat immer ein E-Mail Adresse - sei froh, sonst könntest du nichts im Ordner bereitstellen. Du kannst aber im Systemmanger - in den Eigenschften des jeweiligen Ordner die E-Mail Adresse selbst bestimmen bzw. auch einstellen, ob er im Adressbuch angezeigt wird oder nicht. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
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