Magduci 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo wiedermal! Kennt vielleicht jemand eine gute Seite, wo die versch. Datensicherungslaufwerke verglichen bzw. getestet werden? Ich meine bevor ich ein paar hundert oder gar paar Tausend € inverstier, würde ich gerne ein paar Testberichte lesen. Speziell würde mir Bandlaufwerk mit AIT3 oder Wechsler mit 8xAIT1 gefallen, aber ich bin unschlüssig. Bitte schickt mir wenn möglich gute und schlechte Erfahrungen. Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hi Magduci. Einige aktuelle Tests findest du z. B. hier: http://www.vnunet.de/testticker/security/article.asp?ArticleID=6001&Ref=testticker Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magduci 10 Geschrieben 26. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Hallo Damian! Als ich gesehen habe, dass Du online bist, wusste ich, Du enttäuschst mich nicht. :) Danke für Deine Antwort. Die Testberichte habe ich sorgfältig durchgelesen. Auch noch andere die ich finden konnte. Leider waren keine AIT3 oder 8fach AIT1 Bandlaufwerke dabei. Ich hoffe noch, dass jemand eventuell selber mit diesen Laufwerken Erfahrungen hat und es mit mir teilen will. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.