Kerstin 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Extra für Frank - heute gefunden: Ein fiktiver Dialog zwischen zwei Nutzern eines Instant-Messenger-Systems ;-) ok, ist zwar albern, aber...ich finde, das hat was. :) Manchmal sehne ich mich nach der Einfachheit früherer Vornamen. Müssen denn heute alle Maximilian oder Nebukadnezar heissen? Reicht da ein Uwe nicht auch? Nebukadnezar klingt in der Tat wie die Katze aus der Sheba-Werbung, aber muss man denn gleich zum Uwe greifen? Was hast du denn gegen Uwe? Nichts, ausser es klingt wie ein Rülpser eines wiederkäuenenden Watussirindes. Nun, aber Bitte! Uuuuuwwwüüüüüüühhhh! Uuuuuuuuuuwwwwüüüüüüüühhhhhhhhh! Lass es! Uuuuuuuuuuwwwwüüüüüüüühhhhhhhhh! Du sollst es lasseeeen! Hören sie heute in der Reihe: "Magengeräusche dieser Welt" den 5. Teil: Das Aufstossen eines Watussirindes. Uuuuuuuuuuwwwwüüüüüüüühhhhhhhhh! Jetzt reicht’s aber mit deinem ewigen "Uuuuuuwwwüüüüühhhh". Ich find den Namen auch gar nicht mehr so gut. Mir gefällt eigentlich Jörg auch viel besser. Guten Abend, meine Damen und Herren. Schön dass sie wieder eingeschaltet haben zu "Magengeräusche dieser Welt". Hören sie heute den 6. Teil: Das Hochwürgen beim Malayischen Wasserbüffel. jjjjjüüüüüööööööörrrrkkkkkk jjjjjjjjjüüüüüüüüüüöööööööööörrrrrrkkkkkk. Lass eeeeesss! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hmm...find´ ich jetzt irgendwie unlustig. :( Wo ist denn da der Witz?:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Hm, finde es auch nicht gerade komisch .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Also so mit etwas restblut im alkohol is das ganz witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 aber nur so... :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Also es gibt jetzt 2 möglichkeiten. 1. Ich bin zu einfach gestrickt. 2. Ich bin ein genie. Und warum das jetzt? Na ick find dat eigentlich ganz lustig :D Aber ick bin ja och nen lustiger Burschi :suspect: Uuuuuwwwüüüüüüühhhh! jjjjjjjjjüüüüüüüüüüöööööööööörrrrrrkkkkkk! :D Naja is ja auch spät da lach ich über vieles ;) :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Na Uwe würde ich meine nächstes Kind eh nicht nennen. (hab am WE erfahren das ich wieder papa werde megafreu) Also nur her mit guten names vorschlägen vorallem mädchennamen sind gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hey Glückwunsch! Bei mir weiß ich leider noch nicht, ob es ein junge oder mädchen wird (ist noch zu früh dafür), von daher verzichte ich mal noch auf namensfragen ;) *dirdiehandgeb* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 naja das weiss ich natürlich auch noch nicht aber ich weiss das wir uns bei einem jungennamen schon seit langem einig sind. Nur mädchen ist halt schwer weil wir schon eine Tochter haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaH_KN 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Na dann allen werdenden Vätern und Müttern meinen HERZLICHEN GLÚCKWUNSCH !! Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch an alle Väter in spe. Werdende Mütter haben wir ja hier im Forum nicht. Oder? :suspect: :p Als kleine Entscheidungshilfe bei der Namenssuche: http://www.kindername.de/ Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 danke für den link ;) ich habe neulich mal unter http://www.vornamen.de geschaut, da muss man so nen *** "dialer" installieren. ne frechheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Ja, die Seite kenn´ ich auch. Bloede Abzocke. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hiho! Danke Kerstin! Also ich find das lustig... Aber meine Kleine hat schon einen Namen, sie muss nur noch endlich gebohren werden... Auch Glückwunsch an die anderen werdenden Väter, hoffe ihr fühlt euch auch so gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Frank Aber meine Kleine hat schon einen Namen, sie muss nur noch endlich gebohren werden... Sie muss was werden? :shock: ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.