Jamicamati 10 Geschrieben 21. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2002 habe gerade begonnen - wo bekommt man Unterlagen - wie bereite ich mich am besten vor.? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mch 10 Geschrieben 21. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2002 Hängt davon ab, welche Prüfungen du absolvieren willst. Falls Du jemanden zum Lernen suchst, bin gerne dabei. Wie wäre es zuerst mit 70-210 ? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jamicamati 10 Geschrieben 22. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 vielen dank für dein angebot - wohne bei HH - beginnt erst am 02.12.02. habe gehört soll sehr schwer sein. dachte das ich im vorwege erfahre wo die knacknuss liegt. welches ist die schwerste jamicamati :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mch 10 Geschrieben 22. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hi Schade, dass du in Hamburg wohnst. Bin selber in NRW. Bzgl. der anderen Fragen schaue ich nochmal nach. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 22. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 Es gibt viele gute Unterlagen, Moc unterlagen http://www.ebay.de oder wenn du einen offiziellen MS Kurs besuchst. oder die MS Press Offizeller Microsoft Kurs MCSE 70-210. Das sind die grünen Bücher. Findet man in jeder guten Buchhandlung. Ich lerne meistens mit diesen grünen Bücher und bereite mich mit Völk, Spirit oder Föckeler auf die Prüfung vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 Die Bücher findet man natürlich auch bei eBay. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Hallo, habe meine Bücher im August 02 in einer ganz normalen Buchhandlung erstanden. Den rest zum MCSE habe ich mir ausschließlich bei EBAY ersteigert. Nicht zu vergessen die Übungs CD`s. Aber z.Z. sind die Bücher von Völk absolut vergriffen. Gruß BABA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tarzan 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Die beste Vorbereitung hatte ich mit Völk und Spirit, hat bei 70-210, -215, -216, -217 gut hingehauen, nur bei 70-219 mußt Du die Szenarien lesen können. Zur Zeit bereite ich mich auf 70-220 und -22 vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tarzan 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Kann mir jemand helfen bei Raid1- Problem. Ich habe zwei 60er Platten gespiegelt und wollte den Ausfall der ersten proben. Stecker ab und neu gebootet, kommt nur die Meldung "ntldr" fehlt. Obwohl ich die boot.ini editiert habe, immer das gleiche. Mit der Wiederherstellungskoncole der gleiche Knatsch, Laufwerksbuchstabe nicht gültig ;-( Hat jemand einen Plan? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 @Tarzan: dein letztes Posting gehört hier wohl nicht hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 @BABA Soweit ich gehört habe hat der Völk Verlag eine Klage von Microsoft erhalten und sie mussten den Vertrieb der "Völk Bücher" sofort einstellen. Mit anderen Worten, die Restbestände werden noch in den Buchhandlungen verkauft werden, doch Neuauflagen wird es bis zum entgültigen Urteil wohl nicht geben. Das gleiche soll im übrigen auch für die SPIRIT CD's gelten => Restbestände ja, Neuauflagen nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tarzan 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Sorry Dr., kommt nicht wieder vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.