diablo666 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 @Stefan danke für die Tips. Bei mir wirds noch ein wenig dauern :( Und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. @obey Daumendrück für morgen Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
obey! 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 hab gerade eben die 284 bestanden. mit genau 700 punkten..... und ich muss mal zum thema bd (ihr wisst schon ;) ) sagen: versucht gar nich erst damit durchzukommen, bringt eh nix....M$ hat anscheinend gecheckt, dass es viel zu viele gibt, die sich darauf verlassen nur die dinger auswendig zu lernen. Ich hatte gleiche Fragen mit komplett anderen antworten. also am besten die MS-press-trainingssoftware hernehmen und ahnung von der materie haben..... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hi! @obey! Willkommen on Board! zur bestandenen Prüfung! Meine Worte: Wer sich auf BD's verlässt, ist verlassen! Prüfungen besteht man am Besteen mit Wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.