Mycroft2K 11 Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Gesucht wird folgendes: Client wählt sich per VPN am Server ein erhält immer eine fixe IP Das ist ja noch alles relativ leicht zu lösen nun zu meinem Problem. Alle Benutzer die sich per VPN einwählen muß der Traffic mit aufgezeichnet werden, damit ich später die Traffic menge abrechnen kann. Wer kann mir hierzu eine Lösung nennen? Schon mal ein großes Danke schön im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankym 10 Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hi, ich würde diese Anforderungen mit dem AVM Access-Server erschlagen. Sieh dir mal die Produktinfos und http://www.avm.de an. Gruß Frankym Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mycroft2K 11 Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hi, leider steht da nirgends ob ich den Traffic überwachen kann was ja für mich das wichtigste ist das ganze soll ja so laufen Wlan --> Router/Firewall --> VPN --> Router --> Internet 192.168.0.0 WLAN Netz 10.10.3.1 VPN 193.xxxxxx Internet und jeder Client der sich per VPN einwählt soll eine fixe IP bekommen im 193.xxxxx bereich Danke im Voraus Schönen Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankym 10 Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hi, lade Dir das Access-Server-Handbuch von der AVM Homepage herunter, Stichwort: Nutzungsstatistik. Für jeden Benutzer werden div. Angaben wie Verbindungsdauer, Volumen, Anzahl der Verbindungen etc. gespeichert und lassen sich auswerten ! Gruß Frankym Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.