-=CSKilla=- 10 Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Hi! Wenn ich mich bei mir einlogge nach dem booten kommt nur das wallpaper sonst nix. Ich kann so lange warten wie ich will, es kommt einfach nix... Wenn ich dann enter drücke, gehts weiter und die oberfläche baut sich auf.. Wie kann ich das beseitigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Hi. Steht dazu was in der Ereignisanzeige? Besondere Einträge im Autostartordner? Schon das System nach Würmern, Trojaner und Co. durchsucht? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Was ist im abgesicherten Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Original geschrieben von Damian Hi. Steht dazu was in der Ereignisanzeige? Besondere Einträge im Autostartordner? Schon das System nach Würmern, Trojaner und Co. durchsucht? Damian Also: 1. wie komm ich in die Ereignisanzeige? 2. Einträge im Autostartordner sind nur die Programme die dann auch wirklich starten. Das einzige seltsame ist vielleicht dass dort MS Office drin ist. Ich hab zwar MSOffice installiert aber am anfang startet da eigentlich nix. Was das für nen Sinn hat weiß ich auch nicht aber vielleicht könnt ihr's mir ja sagen :) 3. Mit AntiVirXP und Stinger (beides Aktuellste version) gesucht und nix gefunden. Und im abgesicherten Modus kommt die Oberfläche auch ohne Drücken von Enter. Jetzt hab ich noch was rausgefunden. Ich kann die Oberfläche nicht nur mit Enter erscheinen lassen sonder auch mit der Leertaste. Wenn ich irgendeine andere Taste drücke, geht das nicht. Was wiederum sehr einer Fehlermeldung ähnelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hi. Wenn der Rechner im abgesicherten Modus durchstartet, deutet einiges darauf hin, dass im normalen Modus ein Treiber nicht richtig geladen wird. Stehen Meldungen dazu im Gerätemanager? Was wurde an dem System geändert, bevor der Fehler aufgetreten ist? Ereignisanzeige = Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige Dort unter Anwendung und System nach entsprechenden Fehlermeldungen suchen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 also im gerätemanager is alles paletti :D Keine Ausrufe- bzw. Fragezeichen. Und was geändert wurde weiß ich nicht. Könnte alles sein Das ist auch schon ne weile her. Größere Aktionen waren eigentlich nur SP1+SP2. Sonst fällt mir da eigentlich nix ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.