psytekk 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 hehe die 290er habe ich beim ersten mal mit 700 Punkte bestanden.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 hehehe... ja warum auch mehr machen... fragt dich nachher keiner mehr wieviel punkte du hattest... minimalist... ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 jep stimmt hab mir ich habe der Lehrering gesagt das ich es berechnet habe wieviele fragen das ich beantworten müsse ... und das ich den rest der prüfung leer gelassen habe.... diese nahm das leider ernst und flipte aus :)) von wegen das ich geschummelt hätte u.s.w. :) :shock: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Glückwunsch zu bestehen der Prüfung. Ich würde eine Lerngruppe zu 3 cool finden. mmmh ... Hätte auch noch Zubehör zum mit einfliessen .. Cisco geräte etc. Ist nur die Frage wo und wann? :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Ich arbeite momentan Spätschicht.. bei Cablecom ... ja ich weiss no comment :) material hätte ich auch noch .. Barbon z.b. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 mmh da hätte da ein Kabelmodem vo man auf 3 Mbits erhöhen sollte *smile* Jeden Tag spätschicht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 auser Samstag und Sontag ja :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 ein Kollege arbeit auch bei Cablecom - hat auch so schöne arbeitszeiten. Sonst könnten wir uns ja mal irgendwann treffen und es besprechen wie wann wo ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 auch Call Boy ? :) jep sicher hast du irgend ein Chatprogi wie ICQ oder MSN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 weiss nicht glaubs irgendwo im 2nd Level support oder so ... bin mir nicht sicher. Jep habe MSN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 hast ja deine email gepostet ich melde mich wenn ich zuhause bin via msn okey? Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 OKi :) Tip top... mal schauen was Catweasle gerade so am machen ist :) wäre noch cool wenn es Klappen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 zu dritt wäre genial wenn es klappen würde - er ist doch einwenig weiter entfernt Wil, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Genau aus SG :) aber ich schätze das wird sich sicher irgendie mal organisieren lassen :) hoffe ich zumindest ich habe sonst das GA also vom Zug he rkein problem und der Barbone past auch perfekt in eine Tasche :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 jawohl... wil SG :D :D aber ist kein problem. habe auch msn. können über msn ja mal genaueres ausmachen. OT: hey, aber nicht heute abend => Zürifescht....... angesagt.. smile grüässli catweasle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.