Bangman 10 Geschrieben 21. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2002 HI ich hab ein Problem mit dem Arbeitsspeicher also ich hatte erst 64mb( da hat das game noch nicht geruckelt) weil ich mir aber XP draufgemacht habe habe ich mir dann noch einen 64mb(64 und 64 macht 128mb RAM) arbeitsspeicherchip geholt und jetzt auf einmal ruckt das Game, ich kanns mir auch nich erklähren bitte helft mir den ich weiß nicht was da los ist :) DANKE ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2002 Verschiedene Typen von Speicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 Entweder das, oder: Welches OS hattest Du vorher installiert? Sind die Treiber aktuell und für XP gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 22. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hallo Bangman Naja, davon mal ausgehend, daß XP gerne 128-MB für sich beantspruchen möchte, würde ich meinen, daß dein Problem darin besteht, daß XP deine ressourcen "frißt". Schau doch mal, ob du mit Tweak-UI oder einem ähnilchem Tool den entsprechenden Erfolg erzielst. Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Viel Erfolg. Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bangman 10 Geschrieben 22. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 Danke erstmal also die treiber sind alle richtig und ich hab 2mal 64mb SDRAM PC100 wo krieg ich so ein programm her? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 22. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 Bangman, probiers doch mal mit CTSPD http://www.heise.de/ct/ftp/ctspd.shtml Ist easy zu bedienen, kostenlos und die Infos unten auf der Seite sind auch lesenswert CU, blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 22. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hm... 128 MB sind aber für XP auch nicht grade "üppig"... Würde mir eher noch einen 128-Riegel kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Red Bull 10 Geschrieben 22. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 Ich denke auch einmal, das 128 Mbyte etwas zu optimistisch für WIn XP sind, obwohl es laut Microsoft gehen müsste. Vor allem bei Spielen wirst du bei XP nicht deine Freude haben, wenn du zuwenig Arbeitsspeicher hast. 256 MB müssten es da schon sein. XP belegt bei Spielen zuviel Speicher, aufgrund auch der neu programmierten Directx 8 Schnittstelle, die zuviele Daten aus der Grafikkarte auch im Arbeitsspeicher zwischenlagert. Deswegen ruckelt dein Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.