chris_72 10 Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Windows 2003 Server auf dem ein Fax Dienst installiert ist. Die Client Rechner sollen Faxe und emfangen und senden können. Senden klappt schon. Jetzt habe Probleme die eingehenden Faxe weiter zu routen an die Client Rechner. In dem Microsoft Faxdienst Manager kann ich angeblich Globale Richtlienen festlegen. Unter anderem das senden an eine E-mail Adresse, Routen an die Clients und drucken des Faxes an einen Printer. Aber ich kann diese Dienste nicht konfiguieren, das heißt Rechtsclick Eigenschaften in der Microsoft Hilfe, aber ich bekommen dann nur die verantwortliche Dll Datei angezeigt. Wie kann ich diese Dienste konfiguren??? Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hi Chris. Falsches Sub-Forum, bitte beim nächsten Mal beachten. :suspect: Verschoben. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_72 10 Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Ohhh, sorry nicht aufgepasst! Was heißt genau verschoben, in welches? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Original geschrieben von chris_72 Was heißt genau verschoben, in welches? Du hast es doch schon gefunden. :D Schau mal weiter oben, oder in die Titelleiste. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.