goedi 10 Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, ich habe am Wochenende meine kleine Serverfarm in mein neues Büro gebracht. Alles auch wunderbar. Nur jetzt kommt auf meinen Exchange 2k Server beim Booten ein Bluescreen mit folgender Meldung: "STOP: 0x00000077 ( 0xC000000E, 0xC000000E, 0x00000001, 0x00041000) Kernel Stack Inpage Error Wenn dieser Fehler ..." Vielleicht habt ihr ja eine Idee... Vielen dank Goedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hallo Goedi, schau mal hier rein: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=35152 Greetz aus Hamburg zurück, Evil ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
goedi 10 Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hallo Evil, danke für deine schnelle Antwort... Ich glaube den Fehler mittlerweile gefunden zu haben. Irgendwie kommt wohl die eine Platte nicht mehr richtig hoch. da liegt aber ein teil der Auslagerungsdatei drauf... in die er dann natürlich nicht schreiben kann... zack: blue screen... leider liegen auf der platte auch meine stores... na mal schauen wie ich die da wieder runterbekommen... im notfall morgen zu ibas... vielen dank noch mals... Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo goedi, war es bei dir jetzt ein Festplattenfehler ? Konntest du die Daten retten ? Musstest du die Auslagerungsdatei verändern . Meine Hauptfrage "Wie konntest du den Fehler jetzt lösen" gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.