mch 10 Geschrieben 21. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2002 Hallo Eine vielleicht unübliche Frage, aber vielleicht kann mir einer helfen... Wer setzt ein Dokumentenmanagementsystem ein, bzw. hat Erfahrungen mit DMS, welche Exchange Server unterstützen. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hmmm, das kommt darauf an ;) was Du machen willst. Der MS Share Point Portal Server kann zB. mit Exchange kombiniert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mch 10 Geschrieben 22. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hallo Danke für die Nachricht. Ich würde gerne eine fertige Anwendung einsetzen, die die Archivierung von Dokumenten unterstützt, Berechtigungsvergabe, Workflow und natürlich Exchange unterstützt. Die angegebene Anwendung kenne ich leider nicht. Setzt sie die angegebenen Anforderungen um? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.